Kontakt

________________________________________________________________
Bei arbeitsrechtlichen Fragen allgemeiner Art bitten wir euch, auch das Intranet zu konsultieren. Unter dem Menupunkt “Arbeit organisieren” ist das “Handbuch Deutsche Welle” mit dem Tarifvertrag für arbeitnehmerähnliche Personen (Kapitel 6) als PDF gespeichert.

Unter dem Menupunkt “Info” dieser Website befinden sich weitere Informationen zur Arbeitssituation freier Mitarbeiter.

Kontakt zur Freienvertretung unter: info@freiewelle.info
_________________________________________________________________________________________________

PROJEKT SCHWARZBUCH DW

Um eine Übersicht zu bekommen, wer wann, wie und wo „eingeschränkt“ oder „beendet“ wird, und ob sich solche Vorgänge in bestimmten Abteilungen oder Redaktionen häufen, gibt es weitens der Freienvertretung das PROJEKT SCHWARZBUCH DW.
Wir bitten alle Freien, uns mitzuteilen, wenn ihr eine entsprechende Mitteilung bekommt bzw. in den vergangenen sechs Monaten bekommen habt. Wir haben dazu eine eigene Email-Adresse eingerichtet:

SchwarzbuchDW@freiewelle.info

Selbstverständlich werden alle Informationen streng vertraulich behandelt, die Email geht nur an die drei Freiensprecher. Ihr solltet uns schreiben, wann die Mitteilung eintraf, wann sie in Kraft tritt und natürlich Eure Abteilung / Redaktion.

_________________________________________________________________________________________________

Das Google Forum für den internen Austausch findet ihr hier:

http://groups.google.com/group/freiewelle

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.